Nun auch im Berliner KaDeWe: Moccamaster Design in über 20 Farben.
Rob van Cooten, Sales and Marketing Director von Moccamaster: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und das Markenerlebnis, das wir damit für Moccamaster schaffen. Durch die Partnerschaft mit Smartech ist Moccamaster auf eine unterhaltsame Art und Weise für ein breites Publikum in der Umgebung von Selfridges in London, Printemps in Paris und dem KaDeWe in Berlin sichtbar. Wir hoffen so auch zeigen zu können, dass es möglich ist nachhaltigere Haushaltsgeräte zu produzieren und die Wegwerfkultur, die wir weltweit beobachten, zu bekämpfen.”
Die Kaffeemaschine ist aus hochwertigen und recycelbaren Materialien gefertigt, die einen zuverlässigen Betrieb gewährleisten. Außerdem ist es modular aufgebaut, so dass sich einzelne Teile leicht reparieren und austauschen lassen. Das Ergebnis ist laut Unternehmensangaben eine energieeffiziente Maschine mit langer Lebensdauer.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More