Business Meldungen Newsletter

Mit Wertgarantie ab in die Berge

Wertgarantie: Aktivurlaub mit Erfahrungsaustausch.

„Schätzchen! Hab mal wieder Spaß“ – so hatte Wertgarantie seine Aktivpartner vor einigen Monaten aufgefordert und bundesweit zur Aktionsteilnahme eingeladen. Im ersten Quartal 2016 freuten sich nun Fachhandelsmitarbeiter über ihren besonderen Gewinn, der sie in die winterlichen Berge führte. Neben Spaß und Vergnügen bieten die Veranstaltungen auch zahlreiche Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.

„Unsere Regionalleiter und ihre Mitarbeiter im Außendienst sind nah am Markt und nah an unseren Fachhandelspartnern.“, bestätigt Wertgarantie-Geschäftsführer Thilo Dröge. „Unsere Aktivpartner und ich haben zusammen und zum ersten Mal einen Biathlon-Grundkurs absolviert und dabei viel Spaß gehabt. Gut war, dass der Ski-Lehrer so geduldig mit uns war und sich niemand verletzt hat“, schmunzelt Wertgarantie-Regionalleiter Matthias Labsch, der mit 40 Partnern ein Ski-Wochenende in Oberhof verbracht hat. Im Sommer wird der Garantie-Experte erneut mit einer Aktion für die Fachhandelspartner aufwarten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de