Advertorial

Mit Elektro-Power zum Umsatz-Plus

Starke Kooperation zur Grillsaison: SEVERIN und Heinz

Das Deko-Set besteht aus einem Liegestuhl und einer Floorgraphic und ist für den Händler kostenfrei (nach individueller Absprache) erhältlich.

— Advertorial —

Die Vorfreude auf die Grillsaison beginnt – sowohl in der City als auch am POS: Pünktlich zur Grillsaison startet SEVERIN eine Verkaufsoffensive mit einem starken Partner und attraktiven Incentives. Marktführend im Segment der Elektrogrills, bietet das Familienunternehmen ein spezielles „Stadtgriller“-Angebot: Fünf ausgewählte Aktionsmodelle werden beim Kauf mit einem 3er Set Grill-Saucen der Marke Heinz incentiviert.

Für den Handel bieten die Sauerländer im Aktionszeitraum April bis Juli zusätzlich ein Paletten-Set mit Topschild, einen Prospektständer sowie ein kostenloses Dekoset, bestehend aus Liegestuhl und Floorgraphic (basierend auf individuellen Angeboten), an – damit auch direkt am POS Grillstimmung aufkommt. So profitieren sowohl die Konsumenten als auch der Handel vom „Stadtgriller“-Angebot aus Sundern.

Ideal für Stadtgriller ^

Highlight der Stadtgriller-Aktionsmodelle von Severin ist der Kugelgrill 8541 mit Haube und Thermometer.
Highlight der Stadtgriller-Aktionsmodelle
von Severin ist der Kugelgrill 8541
mit Haube und Thermometer.

 

 

Besonders für Stadtgriller bieten die Elektrogrills von SEVERIN einen großen Vorteil: Sie sind kompakt, entwickeln kaum Rauch oder Gerüche und können daher auf vielen Balkons eingesetzt werden, ohne dabei den Nachbarn zu stören. Das Plug & Grill-Konzept sorgt für ein schnelles Aufheizen: Einfach Stecker rein und los grillen! Das Handling ist unkompliziert und sicher, die Reinigung kinderleicht.

Zum Auftakt der Grill-Saison sorgt SEVERIN für einen zusätzlichen Kaufanreiz: Kauft der Endverbraucher einen der fünf ausgewählten Elektrogrills, so erhält er gratis drei leckere Grillsoßen der Marke Heinz direkt nach Hause. Die Mechanik „Buy & Get“ ist denkbar einfach: Aktionsgrill kaufen, Kassenbon und Produktfoto online hochladen und Grill-Saucen gratis nach Hause bekommen.

Grillstimmung am POS ^

Aufmerksamkeitsstarkes POS-Display.
Aufmerksamkeitsstarkes POS-Display.

Damit auch direkt am POS Grillstimmung aufkommt, hat SEVERIN für den Handel ein attraktives POS-Paket entwickelt. Im Aktionszeitraum April bis Juli stellt SEVERIN zusätzlich ein attraktives Paletten-Set (SP 9423) mit Aktions-Topschild sowie einen Prospektständer zur Verfügung. Diese POS-Pakete werden über das Vertriebsteam in Verbindung mit individuellen Aktionspaketen zur Verfügung gestellt.

Das ansprechende Deko-Set, bestehend aus einem Liegestuhl und Floorgraphic, inszeniert eine sommerliche Balkonsituation und ist nach individueller Absprache kostenlos für den Händler erhältlich. Das Deko-Set kann auch nach dem Aktionszeitraum produktunabhängig den ganzen Sommer über präsent am POS für jeden Grill von Severin eingesetzt werden.

Der Aufsteller zum Start in die Grillsaison.
Der Aufsteller zum Start in die Grillsaison.

Die Aktionsmodelle ^

Das Highlight der Aktionsmodelle ist der neue Kugelgrill (PG 8541.499) mit Haube und integriertem Thermometer. Er sorgt für leckeren Grillgenuss bei geringer Rauch-entwicklung. Die Haube aus Metall hält die Temperatur konstant, die Wärme zirkuliert. Dadurch entsteht eine zusätzliche Hitzeeinwirkung von oben auf das Grillgut. Die große, keramisch beschichtete Grillplatte (Ø 41 cm) ist besonders hitzebeständig und kratzfest und überzeugt durch eine schnelle Reinigung nach dem Grillvergnügen.

Die anderen vier Aktionsmodelle punkten durch Qualität „Made in Germany“. Der Barbecue-Standgrill (PG 8544.499) und die drei Tischgrills (PG 8518.499; PG 8538.499; PG 8539.499) haben zwischen 2.300 und 2.500 Watt Leistung und verfügen größtenteils über einen abnehmbaren Windschutz sowie einen verchromten Grillrost. Eine Besonderheit beim Tischgrill PG 8539.499 ist das Gussrost aus massivem Metall: Es speichert die Wärme optimal und sorgt für noch bessere Grillbrandings.

 

Mehr Informationen unter www.severin.de

Das könnte Sie auch interessieren!

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing verlässt Severin: Ein Verlust für die Branche

Matthias M. Machan

Severin Kaffeemaschine Filka Dark Inox

infoboard.de (BJ)

„Severin ist ein echter ‚Hidden Champion‘!“

Matthias M. Machan

Severin: Weiterentwicklung & Weltneuheit

infoboard.de

Severin: Gemeinsam genießen & wohlfühlen

infoboard.de

electroplus: Erfa-Gruppen als Turbo für gemeinsames Wachstum

infoboard.de

„Genau das, was Severin jetzt braucht …“

Matthias M. Machan

Severin gewinnt Gerhard Sturm als Co-CEO

infoboard.de