Meldungen

Miji: Showcooking auf dem Viktualienmarkt

Zum Showcooking auf Münchens leckerster aller Sehenswürdigkeiten, dem Viktualienmarkt, hatte Miji eingeladen.

Miji Koch Günter Roßkopf zeigte am Obst- und Gemüsestand „Tretter“, wie die frischen Zutaten mit der Cookingbox One – einem Dampfgarer im Handtaschenformat –zu leckeren, gesunden Gerichten wurden.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Die Aktion war Teil der Vertriebsoffensive des in Deutschland noch jungen Unternehmens und unterstützte den neuesten Zugang im Miji Händlernetz: das Münchner Traditionshaus Kustermann. Die neue Top-Listung hatte Miji bereits Ende August auf dem Viktualienmarkt mit dieser leckeren Livekochaktion gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

Rückruf für Siemens Waschmaschinen

infoboard.de