Die Zeichen bei Miji stehen auf Wachstum: Mit Beruhigung der Pandemielage, stabilen und zuletzt deutlich anziehenden Verkaufszahlen im ersten Halbjahr 2021.
Dabei zahlt sich auch die Multichannel-Strategie des Unternehmens aus: Die Website wird weiter optimiert, der Webshop läuft und Kunden sowie Vertriebspartner nehmen das hochwertige Portfolio der Marke gut an.
In Deutschland erwartet das hier noch junge Unternehmen kontinuierlich steigendes Wachstum. „Unsere mobilen Kochlösungen sind gefragt und erhalten immer mehr Zustimmung. Outdoorcooking erfährt gerade – auch durch Corona befeuert – einen neuen Aufschwung. Dazu spielt der Trend zu kleinen Küchen unseren mobilen Kochgeräten ebenfalls in die Karten“, sagt Michael Eising, Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji. Für das zweite Halbjahr prognostiziert Eising weiter steigende Umsätze und eine nochmals deutlich erhöhte Nachfrage.
Der Rommelsbacher Wasserkocher Sunny WK 3000 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Toaster ein Gerät… Read More
Der Rommelsbacher Toaster Sunny TO 850 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More
Die Rommelsbacher Filterkaffeemaschine Sunny FKM 1000 ist neben einem Toaster und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More
Die Midea Klimaanlage PortaSplit kühlt und heizt basierend auf Wärmepumpen-Technologie. Das Gerät hat die Energieeffizienz… Read More
Die Steba Eismaschine IC 150 ist mit dem selbstkühlenden Kompressor sofort einsatzbereit – ohne Vorkühlen.… Read More
Der Genius Staubsauger Invictus X4 ist kompakt und ultra-leicht. Der Akku-Staubsauger verfügt über eine Aufbewahrungsstation… Read More