Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Miji: Positives Halbjahr – Rückenwind für den Sommer

Die Zeichen bei Miji stehen auf Wachstum: Mit Beruhigung der Pandemielage, stabilen und zuletzt deutlich anziehenden Verkaufszahlen im ersten Halbjahr 2021.

Dabei zahlt sich auch die Multichannel-Strategie des Unternehmens aus: Die Website wird weiter optimiert, der Webshop läuft und Kunden sowie Vertriebspartner nehmen das hochwertige Portfolio der Marke gut an.

In Deutschland erwartet das hier noch junge Unternehmen kontinuierlich steigendes Wachstum. „Unsere mobilen Kochlösungen sind gefragt und erhalten immer mehr Zustimmung. Outdoorcooking erfährt gerade – auch durch Corona befeuert – einen neuen Aufschwung. Dazu spielt der Trend zu kleinen Küchen unseren mobilen Kochgeräten ebenfalls in die Karten“, sagt Michael Eising, Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji. Für das zweite Halbjahr prognostiziert Eising weiter steigende Umsätze und eine nochmals deutlich erhöhte Nachfrage.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de