Meldungen

Miji: Gemeinsam für gesunde Ernährung

Direkt von der Tischtennis-Europameisterschaft in Lyon kam Jörg Roßkopf (r.) auf die IFA zum Hausgerätehersteller Miji. Der Tischtennis-Bundestrainer wird den deutschen Hausgerätehersteller künftig als Markenbotschafter hierzulande als auch in China unterstützen.

Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf spielt Tischtennis auf einem Miji Kochtisch.
Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf spielt Tischtennis auf einem Miji Kochtisch.

Die Miji Gründer und Geschäftsführer Can Yue Maeck und Walter Michel stellten die Partnerschaft gemeinsam mit Roßkopf und ZDF-Sportmoderator Norbert König vor. Verbindendes Thema ist die gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel.

Dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder. Jörg Roßkopf: „In China ist Tischtennis Volkssport Nummer Eins und Gesprächsthema aller Generationen. Gemeinsam mit Miji möchte ich in Deutschland und China für Spaß am gesunden Essen und mehr Bewegung werben. Tischtennis ist dazu der ideale Sport.” Can Yue Maeck ergänzt: „Jörg Roßkopf ist der ideale Markenbotschafter, weil er gleichzeitig eine Brücke zwischen den Kulturen unserer beiden Hauptmärkte Deutschland und China schlägt.”

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de