Meldungen

Miji: Gemeinsam für gesunde Ernährung

Werben für eine gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die Familie (v.li.): ZDF-Sportmoderator Norbert König, Miji-Gründerin Can Yue Maeck und Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf.
Werben für eine gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die Familie (v.li.): ZDF-Sportmoderator Norbert König, Miji-Gründerin Can Yue Maeck und Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf.

Direkt von der Tischtennis-Europameisterschaft in Lyon kam Jörg Roßkopf (r.) auf die IFA zum Hausgerätehersteller Miji. Der Tischtennis-Bundestrainer wird den deutschen Hausgerätehersteller künftig als Markenbotschafter hierzulande als auch in China unterstützen.

Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf spielt Tischtennis auf einem Miji Kochtisch.
Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf spielt Tischtennis auf einem Miji Kochtisch.

Die Miji Gründer und Geschäftsführer Can Yue Maeck und Walter Michel stellten die Partnerschaft gemeinsam mit Roßkopf und ZDF-Sportmoderator Norbert König vor. Verbindendes Thema ist die gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel.

Dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder. Jörg Roßkopf: „In China ist Tischtennis Volkssport Nummer Eins und Gesprächsthema aller Generationen. Gemeinsam mit Miji möchte ich in Deutschland und China für Spaß am gesunden Essen und mehr Bewegung werben. Tischtennis ist dazu der ideale Sport.” Can Yue Maeck ergänzt: „Jörg Roßkopf ist der ideale Markenbotschafter, weil er gleichzeitig eine Brücke zwischen den Kulturen unserer beiden Hauptmärkte Deutschland und China schlägt.”

Für Sie ausgesucht!

WMF: Für jeden das schönste Geschenk

infoboard.de

Innovationsbonus für Miele-Geräte

infoboard.de

Kenwood Chef: Küchenmaschine testen – bei Nichtgefallen Geld zurück

infoboard.de

Iconic Award für die Denkfabrik der BSH Hausgeräte

infoboard.de

Fitbit: Maier managt Zentraleuropa

infoboard.de

BSH Hausgeräte: Claus Köther neuer Standortleiter in Dillingen

infoboard.de

Graef hat Kundenbedürfnisse stets im Blick

infoboard.de

Für AutoDose Waschmaschinen-Schublade: AEG gewinnt Red Dot

infoboard.de

De’Longhi: Start für die größte, crossmediale Kampagne der Firmenhistorie

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!