Umfangreich: Die Produktpräsentation von Midea.
Die Anwender der Smart Home App dürfen sich über weiterentwickelte Funktionen in neuem, frischem Design freuen. Nun sind noch mehr Geräte bequem und schnell von jedem Ort aus per Smartphone zu steuern.
Ein weiteres Highlight war in Berlin die Midea Future Flagship-Serie HeroLine für das Einbauküchen-Segment mit den Neuigkeiten Muldenlüfter, neue Einbau-Kühlschränke sowie einem Backofen mit TFT-Farbdisplay und dem XXL-Geschirrspüler – beide mit Smart Home-Vernetzung.
Neben dem Innovationstreiber Konnektivität ist das Thema Nachhaltigkeit für Midea zukunftsbestimmend. „Mit unserer Green Strategy 2.0 wollen wir als Pionier einen nachhaltigen Wandel in unserer Branche vorantreiben. Wir sind entschlossen, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft zu leisten, indem wir innovative, ökologisch und verantwortliche Produkte entwickeln, aber auch umweltfreundliche Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette fördern“, so Mark Seng, Head of Marketing bei Midea Europe.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More