Herbstmesse 2022

nivona

NIVONA Produkte der Herbstmesse 2022

Logo Nivona neu

Willkommen bei NIVONA

Auf dem ersten Platz beim markt intern-Leistungsspiegel

Übergabe UrkundeIn diesem Jahr wieder auf dem ersten Platz: NIVONA führte mit einer Gesamtnote von 1,84 das Gesamtergebnis des Leistungsspiegels Kaffeevollautomaten & Kaffeekapsel-Systeme von markt intern an. „Ein Ergebnis, das uns wieder in unserer Ausrichtung auf den Fachhandel bestärkt“, sagte NIVONA-Geschäftsführer Peter Wildner bei der Übergabe der Urkunde durch Chefredakteur Rene Efler auf der diesjährigen IFA in Berlin. Auch der zweite NIVONA-Geschäftsführer Christian Fritsch zeigte sich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis: „Das ist der Erfolg unseres gesamten Teams und dessen Zusammenhalt. Vielen Dank auch an unsere Fachhandelspartner, die für uns gestimmt haben. Das ist für uns ein großes Zeichen der Wertschätzung.“

In neun von 13 Einzeldisziplinen sicherten sich die Nürnberger den ersten Platz beim Leistungsspiegel. Der markt intern Leistungsspiegel gehört zu den wichtigsten Stimmungsbarometern der Branche und ist eine wichtige Rückmeldung des Fachhandels an Hersteller und Produzenten.

Der direkte Kontakt zu uns!

NIVONA APPARATE GmbH

Südwestpark 49
90449 Nürnberg
Tel. +49 (0) 911 252 663-0

www.nivona.com
marketing@nivona.com


Unser Neuheitenflyer für den Herbst


  • Unser Sortiment finden Sie » hier.