Melitta: Branchen-Primus beim Service

Melitta setzt sich gleich bei zwei deutschlandweiten Verbraucherrankings an die Spitze: Beim Vertrauensindex des Magazins „WirtschaftsWoche“ genießen die Produkte von Melitta das höchste Vertrauen der Konsumenten unter den Herstellern von Kaffeevollautomaten. Außerdem erlangen die Mindener den Gold-Rang bei den Service-Champions 2014, erhoben von der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt. Damit überzeugt die Marke sowohl im Hinblick auf die Servicequalität als auch auf Vertrauenswerte bei zwei renommierten Rankings.

Beim Vertrauensindex der „WirtschaftsWoche“ führt Melitta die Branche der Vollautomatenhersteller an. Als einziger Hersteller genießt Melitta hier das „höchste Vertrauen“ der Kunden. Die Gesellschaft „ServiceValue“ befragte knapp 250.000 Verbraucher zu 863 Unternehmen und Marken aus 54 Branchen. Nummer eins unter den Vollautomatenherstellern ist Melitta auch bei den Service-Champions. Im Auftrag der Tageszeitung „Die Welt“ wertete die „ServiceValue“ das Urteil rund einer Million Kunden zum erlebten Kundenservice aus. Mit 67,9 % „Service Experience Score“ ist Melitta Branchenprimus.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago