Melitta: Branchen-Primus beim Service

Melitta setzt sich gleich bei zwei deutschlandweiten Verbraucherrankings an die Spitze: Beim Vertrauensindex des Magazins „WirtschaftsWoche“ genießen die Produkte von Melitta das höchste Vertrauen der Konsumenten unter den Herstellern von Kaffeevollautomaten. Außerdem erlangen die Mindener den Gold-Rang bei den Service-Champions 2014, erhoben von der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt. Damit überzeugt die Marke sowohl im Hinblick auf die Servicequalität als auch auf Vertrauenswerte bei zwei renommierten Rankings.

Beim Vertrauensindex der „WirtschaftsWoche“ führt Melitta die Branche der Vollautomatenhersteller an. Als einziger Hersteller genießt Melitta hier das „höchste Vertrauen“ der Kunden. Die Gesellschaft „ServiceValue“ befragte knapp 250.000 Verbraucher zu 863 Unternehmen und Marken aus 54 Branchen. Nummer eins unter den Vollautomatenherstellern ist Melitta auch bei den Service-Champions. Im Auftrag der Tageszeitung „Die Welt“ wertete die „ServiceValue“ das Urteil rund einer Million Kunden zum erlebten Kundenservice aus. Mit 67,9 % „Service Experience Score“ ist Melitta Branchenprimus.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

11 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

12 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

12 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

13 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

13 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

13 Stunden ago