e-masters zeigt Präsenz: Auflagenstarke Print-Kampagne.
Den Magazinen Focus und Focus Money lag in der Ausgabe 25/2016 das Expertenheft „Meine Energiewende“ bei. Es wurde exklusiv an die Abonnenten in einer Auflage von 222.000 Stück verteilt. In der Sonderbeilage erläutern Vertreter aus allen wichtigen Fachgebieten rund um Energie und Immobilien, welche Trends die Energiewende bestimmen. Mit e-masters war auch eine bedeutende Kooperation aus der Elektrobranche eingeladen, die zur Thematik von Einsparmöglichkeiten durch moderne Elektrotechnik befragt wurde.
In der Beilage macht e-masters auf ihre Initiative „intelligent modernisieren“ und die beteiligten Markenpartner aufmerksam. Neben dem e-masters Logo auf dem Titel finden die Leser eine ganzseitige Anzeige auf der Umschlaginnenseite. Mit dieser reichweitenstarken Werbeaktion konnte die Kooperation Hausbesitzer ansprechen, die in den Erhalt und die Wertsteigerung ihrer Immobilie investieren wollen. Darüber hinaus war e-masters Anfang Juli mit einer Anzeige im +3 Magazin (Auflage 300.000 Ex.) in der Süddeutschen Zeitung vertreten.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More