Uncategorized

„Meine Energiewende“ mit e-masters

Den Magazinen Focus und Focus Money lag in der Ausgabe 25/2016 das Expertenheft „Meine Energiewende“ bei. Es wurde exklusiv an die Abonnenten in einer Auflage von 222.000 Stück verteilt. In der Sonderbeilage erläutern Vertreter aus allen wichtigen Fachgebieten rund um Energie und Immobilien, welche Trends die Energiewende bestimmen. Mit e-masters war auch eine bedeutende Kooperation aus der Elektrobranche eingeladen, die zur Thematik von Einsparmöglichkeiten durch moderne Elektrotechnik befragt wurde.

In der Beilage macht e-masters auf ihre Initiative „intelligent modernisieren“ und die beteiligten Markenpartner aufmerksam. Neben dem e-masters Logo auf dem Titel finden die Leser eine ganzseitige Anzeige auf der Umschlaginnenseite. Mit dieser reichweitenstarken Werbeaktion konnte die Kooperation Hausbesitzer ansprechen, die in den Erhalt und die Wertsteigerung ihrer Immobilie investieren wollen. Darüber hinaus war e-masters Anfang Juli mit einer Anzeige im +3 Magazin (Auflage 300.000 Ex.) in der Süddeutschen Zeitung vertreten.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago