Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 42

Mehr Treue zeigt keiner: Traumnote für Sebo!

Hervorragende Teamleistung: Sebo konnte sich erneut den ersten Platz des „markt intern“-Leistungsspiegels in der Kategorie Bodenpflege sichern.

Sebo konnte sich erneut den ersten Platz des „markt intern“-Leistungsspiegels in der Kategorie Bodenpflege sichern. Die Übergabe der Partnerschaftsurkunde fand auf dem IFA-Messestand in Berlin statt. „Zum nunmehr 18ten Mal sind wir im Leistungsspiegel auf den 1. Platz gewählt worden. Und es gibt eine weitere Superlative, die in der „markt intern“-Ausgabe Nr. E 32/15, S.1 hervorgehoben wird: Sebo verteidigt mit der Traumnote 1,17 den Sonderstatus als absolut fachhandelstreueste Hausgeräte-Marke die jemals in unseren Leistungsspiegeln berücksichtigt wurde. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken“, war Marvin Müller, Vertriebsleitung Consumer, sichtlich gerührt.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Genius Staubsauger Invictus Home

infoboard.de (BJ)

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger X-Force Flex 13.60

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger-Roboter Xplorer S220

infoboard.de (BJ)

Saug- und Wischroboter: Beim Wischen machen die meisten schlapp

infoboard.de