Medisana

Medisana Wärmeunterbett Maxi Fleece HU 672Extra warmer Bereich für Füße, 4 Temperaturstufen, maschinenwaschbar

Das Medisana Wärmeunterbett Maxi Fleece HU 672 besteht aus einem angenehm weichen Fleece Material. Es bietet einen extra warmen Bereich für die Füße und sorgt mit einer Dicke von rund zwei Zentimetern für Gemütlichkeit.

Ein schnelles Aufwärmen garantieren seine 100 Watt. Vier verschiedene Temperaturstufen stellen immer genau die Wärme zur Verfügung, die gerade benötigt wird.

Für die größtmögliche Sicherheit ist das Wärmeunterbett mit einem Sicherheitssystem mit Überhitzungsschutz ausgestattet und verfügt dank der integrierten APS-Technologie über eine optische und akustische Temperaturkontrolle.

Zudem schaltet sich das Gerät nach 120 Minuten automatisch ab. Dank abnehmbarem Bedienteil ist das Wärmeunterbett bei 30°Grad Celsius maschinenwaschbar.

Technische Daten Medisana Wärmeunterbett Maxi Fleece HU 672:

  • Weiches Fleece Material
  • Extra warmer Bereich für Füße
  • 2 cm Dicke
  • 100 Watt Leistung
  • 4 Temperaturstufen
  • Sicherheitssystem mit Überhitzungsschutz
  • APS-Technologie, optische und akustische Temperaturkontrolle
  • Automatische Abschaltung nach 120 Minuten
  • Abnehmbares Bedienteil
  • Bei 30°Grad Celsius maschinenwaschbar

Das Medisana Wärmeunterbett Maxi Fleece HU 672 ist zum Preis von 114,95 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

„The Sky is the limit“: De’Longhis Masterplan für ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr

In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More

7 Stunden ago

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More

11 Stunden ago

25 Jahre comTeam und ElectronicPartner: Vom EDV-Verbund zum Technologie-Netzwerk

Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More

15 Stunden ago

HDE: Jeder zweite Händler erwartet Umsatzminus

Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More

1 Tag ago

Der Fall Ceconomy: Wie China systematisch agiert

Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More

2 Tagen ago

GFU/NIQ: Weihnachtsgeschäft wird zum Marathon

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More

2 Tagen ago