Awards

Medisana überzeugt mit exzellenter Markenführung

Medisana ist zum sechsten Mal in Folge für seine exzellente Markenführung mit dem German Brand Award 2023 ausgezeichnet worden.


Ausgezeichnet wurde Medisana in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals”.

„Die Gesundheit der Menschen liegt uns am Herzen und ist ein wichtiger Kern unseres Markenversprechens. Daher sind wir stolz darauf, den German Brand Award für unsere Markenstrategie zum wiederholten Male gewonnen zu haben. Unsere über 40-jährige Markterfahrung und das engagierte Medisana Team tragen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Die erneute Auszeichnung der Fachjury ist eine Bestätigung für uns, dass wir uns als vertrauenswürdige Marke im Gesundheits- und Wellnessmarkt etabliert haben“, sagt Anja Schimmelpfennig, Marketingleiterin bei Medisana.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de