Medisana startet eine Offensive für den Fachhandel mit exklusivem Design und deutlicher Mehrausstattung.
Mit Prime präsentiert Medisana eine neue, speziell auf den Fachhandel abgestimmte Produktlinie. Beliebte, verkaufsstarke Produkte für ein gesünderes Leben – darunter Massagesitzauflagen, Luftbefeuchter und Körperanalysewaagen – in exklusivem Design und mit exklusiver Mehrausstattung gegenüber dem bekannten Sortiment sollen ab Oktober 2016 zusätzlichen Umsatz im Fachhandel garantieren.
Mit der Exklusivität der neuen Linie unterstreicht das Unternehmen die Wichtigkeit und Bedeutung des stationären Fachhandels. Gleichzeitig soll die Marke im Elektrofachhandel weiter gestärkt werden. Zielgruppe der neuen Linie sind Menschen, die passend zu ihrem modernen Lifestyle Produkte mit hoher Funktionalität und bester Verarbeitung suchen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More