Gemeinsam präsentieren Medisana und HoMedics auf der IFA 2018 die neuesten Trend-Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden. Auf einer Fläche von insgesamt 174 qm finden Besucher Innovationen und Bestseller aus den bestehenden Produktportfolios beider Marken (Halle 6.1, Stand 103).
Der IFA-Fokus von Medisana liegt auf den Segmenten Connect und der hauseigenen Gesundheits-App VitaDock+. Es werden Geräte einer neuen Connect-Serie vorgestellt sowie der weltweite Trend zur Selbstoptimierung und Verbesserung der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens fokussiert. Die Digitalisierung und die Möglichkeit, die eigenen Vitalwerte dank intelligenter und aufeinander abgestimmter Produkte gesammelt in nur einer App immer parat zu haben, spielen dabei eine zentrale Rolle für die Kontrolle des individuellen Gesundheitszustandes.
Der Fokus von HoMedics widmet sich neben der Virtual Reality Massage ebenso den neuartigen Gel-Massageprodukten mit innovativer „Real Feel“-Technologie sowie neuen Hautpflegeprodukten der Blossom-Serie – Silikon-Reinigungsbürsten mit Schall-Vibration für porentiefe Reinigung von Gesicht und Körper.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More