Awards

Medisana: Exzellente Markenführung

Für seine exzellente Markenführung wurde Medisana mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet. Das Unternehmen aus Neuss überzeugte die Fachjury als Innovationsleader in der Kategorie „Excellent Brands/Health & Pharmaceuticals“. In den Segmenten Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Regeneration, Wellness, Gesundes Zuhause, Therapie und Körperpflege etabliert Medisana regelmäßig neue Technologietrends für den Gesundheitsmarkt.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken aus. Anja Schimmelpfennig, Direktorin Marketing, nahm die begehrte Auszeichnung im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin entgegen.

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich, fundiert und neutral. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten professioneller Markenführung Rechnung. Schon die Nominierung ist eine Auszeichnung, denn teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien ausgewählt wurden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de