Spassgesellschaft im Media Markt.
Unter dem Motto „Hauptsache ihr habt Spaß!“ kommuniziert Media Markt seit Herbst 2015 seinen Markenkern Vergnügen als Versprechen an die Kunden. Nun führt man diesen Gedanken konsequent weiter und widmet sich in seiner neuen Saisonkampagne auf humorvolle Art und Weise der gefühlten Überregulierung in der Gesellschaft.
„Solchen aktuellen gesellschaftlichen Themen, die sicherlich viele Menschen bewegen, widmen wir uns in unserer neuen Saisonkampagne. Dabei greifen wir gerade das Phänomen dieser spaßbefreiten Maßregelungs-Kultur auf und fragen ganz Deutschland: Wo bleibt da der Spaß?“, so Thomas Hesse, Marketingleiter Media Markt Deutschland. Die Antworten darauf finden sich insbesondere in den neuen Kampagnenspots, die ab sofort zur Primetime im TV zu sehen sind.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More