Beurer ist wieder Gesamtsieger im Leistungsspiegel von „markt intern“ (v.l.): Holger Nicolei (Beurer Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich), René Efler (Chefredakteur „markt intern), Kerstin Glanzer (Beurer Marketingleiterin), Markus Bisping (Beurer Head of Sales Buying Groups) und Sebastian Kebbe (Beurer Geschäftsführer).
In elf der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Abverkaufsunterstützung, Online-Strategie, Schulungen, Sortimentspolitik, realisierbare Handelsspanne, Konditionen/Rabattsysteme, Lieferverhalten, Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung und Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung.
„Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und freuen uns, dass wir unseren 1. Platz im Leistungsspiegel nun bereits im neunten Jahr in Folge erfolgreich verteidigt haben. Die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern ist eine wichtige Säule in unserer auf langfristige und nachhaltige Partnerschaft ausgerichteten Sales Strategie“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More