Beurer ist wieder Gesamtsieger im Leistungsspiegel von „markt intern“ (v.l.): Holger Nicolei (Beurer Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich), René Efler (Chefredakteur „markt intern), Kerstin Glanzer (Beurer Marketingleiterin), Markus Bisping (Beurer Head of Sales Buying Groups) und Sebastian Kebbe (Beurer Geschäftsführer).
In elf der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Abverkaufsunterstützung, Online-Strategie, Schulungen, Sortimentspolitik, realisierbare Handelsspanne, Konditionen/Rabattsysteme, Lieferverhalten, Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung und Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung.
„Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und freuen uns, dass wir unseren 1. Platz im Leistungsspiegel nun bereits im neunten Jahr in Folge erfolgreich verteidigt haben. Die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern ist eine wichtige Säule in unserer auf langfristige und nachhaltige Partnerschaft ausgerichteten Sales Strategie“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More