Awards

Mach´s noch mal: Beurer siegt erneut beim Leistungsspiegelsieger

Zum 9. Mal in Folge konnte Beurer beim Leistungsspiegel von „markt intern“ punkten und wurde wieder Gesamtsieger im Bereich „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege”.


In elf der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Abverkaufsunterstützung, Online-Strategie, Schulungen, Sortimentspolitik, realisierbare Handelsspanne, Konditionen/Rabattsysteme, Lieferverhalten, Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung und Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und freuen uns, dass wir unseren 1. Platz im Leistungsspiegel nun bereits im neunten Jahr in Folge erfolgreich verteidigt haben. Die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern ist eine wichtige Säule in unserer auf langfristige und nachhaltige Partnerschaft ausgerichteten Sales Strategie“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago