Elektrische Kinderzahnbürste von Oral-B mit Disney-Motiven.
„Ab sofort ist im Badezimmer der Löwe los. Passend zum beliebten Disney-Film bieten wir die elektrischen Kinderzahnbürsten der Oral-B Kids-Reihe mit den Motiven von König der Löwen an. Sie sollen bei Eltern und Kindern gleichermaßen für Kaufanreize im Handel sorgen. Wir unterstützen die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz“, sagt Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.
Starke Löwenzähne, wie Simba und Nala oder doch lieber ein bisschen Hakuna Matata beim Zähneputzen mit Timon und Pumbaa? Mit den vier beiliegenden Stickern kann das Handstück der Oral-B Kids individuell gestaltet werden.
Für die Extraportion Freude am Morgen und Abend sorgt die Disney Magic Timer App, kostenlos im App- und Google Play Store erhältlich. Die Disney Magic Timer App ist bei Kindern besonders beliebt und sorgt für zusätzlichen Spaß bei der täglichen Zahnpflege. Besonders hilfreich: Bei Nutzung der App putzen 90 % der Kinder länger ihre Zähne.
Begleitet wird die Einführung der neuen Kinderzahnbürste mit PoS-Materialien: Poster, Produktmatrix, Digitalwerbung, PR- und Influencer-Aktivitäten.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More