Meldungen

Loewe Technology: Kylian Mbappé steigt ein

Er startete bei Loewe als Markenbotschafter, jetzt investiert er auch in das fränkische Unternehmen: Kylian Mbappé.

Am vergangenen Wochenende berichtete die „Süddeutsche Zeitung“ exklusiv darüber, seit Montag ist es offiziell: Frankreichs Fußball-Superstar Kylian Mbappé wird über das Unternehmen Coalition Capital Anteilseigner von Loewe Technology. Diese strategische Investition markiert ein neues Kapitel – sowohl für Kylian Mbappé als auch für Loewe – und bringt einen der bekanntesten Sportler der Welt mit einer Marke zusammen, die für High-End-Design und Spitzentechnologie steht.


Mit dem Einstieg von Kylian Mbappé als Anteilseigner will die Marke ihre globale Position weiter stärken, neue Märkte erschließen und ihre Position bei jüngeren, technikaffinen Konsumenten ausbauen. „Ich habe mich schon immer für Technologie und Innovation begeistert“, sagt Kylian Mbappé.

„Wir freuen uns sehr, dass Kylian Mbappé zur Loewe Familie gehört. Sein Einfluss geht über den Sport hinaus und macht ihn zu einem idealen Partner, um unsere Marke zu modernisieren und eine neue Generation von Konsumenten anzusprechen“, Aslan Khabliev, CEO Loewe Technology.

Und weiter: „Loewe ist eine Marke, die für Hingabe, Entschlossenheit, Leistung und Authentizität steht – Werte, die mich sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon begeistern. Ich freue mich darauf, zum nächsten Schritt der Marke beizutragen und sie dabei zu unterstützen, neue Erfolge zu erreichen, vor allem, wenn sie sich weiterentwickelt, um den Ansprüchen der Kunden von heute gerecht zu werden.“

Paris. Madrid. Kronach.

Ziel der Investition von Kylian Mbappé ist, die globale Wachstumsstrategie von Loewe zu beschleunigen, insbesondere in Regionen wie Nordamerika und Asien. Die Partnerschaft verspricht auch neue Impulse bei der Produkt-Innovation zu setzen. Aslan Khabliev, CEO von Loewe Technology: „Wir freuen uns sehr, dass Kylian Mbappé zur Loewe Familie gehört. Sein Einfluss geht über den Sport hinaus und macht ihn zu einem idealen Partner, um unsere Marke zu modernisieren und eine neue Generation von Konsumenten anzusprechen. Gemeinsam werden wir unsere Tradition bei Premium-Produkten mit Kylians globaler Anziehungskraft kombinieren und beeindruckende Innovationen vorantreiben, die sowohl Luxus als auch modernste Technologie widerspiegeln.“

Neben der Erweiterung der Produktpalette und der Marktpräsenz von Loewe soll sich die Zusammenarbeit auch auf Initiativen konzentrieren, die den Zugang zu Technologie für alle fördern – ganz im Sinne von Mbappés Engagement für soziale Zwecke.

Kylian Mbappé, der im Sommer 2024 von Paris Saint-Germain, wo er zum besten Torschützen der Vereinsgeschichte wurde, zu Real Madrid wechselte, begann sein Engagement bei Loewe vor rund einem halben Jahr als Markenbotschafter in Kronach.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago