Awards

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

LG räumte auf der CES 2023 über 220 Preise ab, vor allem in den Bereichen Home Appliances und Home Entertainment.


Mit seinem neuen InstaView MoodUP-Kühlgerät beeindruckte der Hersteller außerdem Publikationen wie The Wall Street Journal, CNET, The Washington Post, Wired, Good Housekeeping, Tom’s Guide und PCMag. Der Kühlschrank wurde weiterhin als eines der aufregendsten Produkte der CES 2023 gewürdigt: Mit seinen LED-Türpaneelen, die 190.000 Farboptionen bieten, und dem integrierten Bluetooth-Lautsprecher ermöglicht das Produkt einen Grad an Individualisierung, den es so vorher nicht gab.

LGs Artcool Gallery-Klimagerät für den Wohnbereich erhielt ebenfalls große Aufmerksamkeit. Für sein elegantes Design mit LCD-Panel wurde das Produkt von TechRadar als Best of CES und von Business Insider als Best Innovative Products from CES 2023 honoriert.

Eindruck machte auch das LG PuriCare Aero Furniture. Es vereint die Vorteile einer eleganten, futuristischen Wohnungseinrichtung mit fortschrittlicher Luftreinigungstechnologie und wurde dafür von PCMag (Best Smart Home Tech of CES) und Reviewed (CES 2023 Editors‘ Choice Award) ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de