Topmodel Toni Garrn macht es sich mit LG Signature gemütlich.
Im Zentrum der Kampagne steht ein 60-sekündiges Video, das Toni Garrn in ganz privater Atmosphäre zeigt: Sie ist in den letzten Vorbereitungen für einen gemütlichen Abend mit Freunden, deckt den Tisch und wählt einen wohltemperierten Weißwein aus ihrem Signature Weinkühlschrank aus. Nachdem sie ihre Freunde verabschiedet, macht sie es sich auf der Couch mit einem Glas Wein bequem und lässt den Abend bei einer Fernsehserie auf dem Signature 8K Oled TV 88ZX ausklingen. Die Homestory endet mit dem Slogan „Mein Zuhause trägt meine Handschrift“.
„Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen“, sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland.
Der Marken-Film wird – unterstützt durch verschiedene Kurzvideos und hochwertiges Bildmaterial – bis Ende des Jahres auf den deutschen LG Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, YouTube) ausgespielt und durch Display-Ads in Online-Medien unterstützt. Flankiert wird die Online-Bespielung durch Anzeigen und Advertorials in Design- und Architekturmedien.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More