LG setzt bei der Markenbildung von „Signature“ auf den Spartensender Sky Arts HD.
LG setzt zur Markenbildung der ersten eigenen High-End-Marke „Signature“ auf Sky Arts HD. Die neue Produktlinie wird dort in einem hochwertigen und exklusiven Umfeld in Szene gesetzt. Als Deutschlands einziger 24-Stunden-Kunst- & Kultursender präsentiert Sky Arts HD Reportagen und Dokumentationen aus der Welt der Fotografie, Architektur, Literatur, Tanz und klassischer Musik. Sky Arts HD ist über das klassische TV sowie Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zeitlich und örtlich flexibel abrufbar.
Als offizieller Sponsoring-Partner auf Sky Arts HD ist LG mit der neuen Produktlinie im November und Dezember zwischen 17 und 1 Uhr vor allen Programmen exklusiv platziert sowie mit klassischen Spots präsent. Auf Sky Go und Sky On Demand werden alle Formate von Sky Arts HD durch einen Pre-Roll von Signature präsentiert.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More