LG präsentierte in Halle 18 ein vielfältiges Angebot smarter Lösungen, die den Bedürfnissen von Konsumenten in einer sich verändernden Welt entsprechen. Fotos: LG, Machan
Beim Betreten des LG-Standes auf der IFA, Halle 18, wurden die Besucher vom wirklich atemberaubenden 97-Zoll LG OLED evo TV G2 begrüßt. Bei dem Modell handelt es sich um den größten OLED-Fernseher der Welt. Dank selbstleuchtender Pixel, fortschrittlichen KI-basierten Bildverarbeitungstechnologien und seiner beeindruckenden Größe hebt er jedes Heimkino auf ein völlig neues Level.
Nicht unser Thema, dennoch spannend. Weitere Innovationen, die auf der IFA zu sehen waren, umfassen intelligente Schuhpflege-Lösungen wie den LG Shoe Styler und den LG Shoe Case sowie Waschmaschinen- und Trocknermodelle mit KI-Funktionen, mit denen Wäschepflege noch schneller und einfacher geht.
Unsere Highlights waren der Aero Furniture, ein tischartiger Luftreiniger, der die Grenze zwischen einem Möbelstück und einem Hochleistungs-Luftreinigungsgerät verwischen lässt und das wirklich bahnbrechendes MoodUP-Kühlgerät mit LED-Türpaneelen.
Der Clou für ein völlig neues Nutzererlebnis in der Küche: Konsumenten können unterschiedliche Farben für die LED-Türen auswählen und zudem über einen eingebauten Lautsprecher die persönliche Lieblingsmusik abspielen. Das MoodUP-Kühlgerät ist mit den fortschrittlichen Kühl- und Smart Home-Technologien von LG ausgestattet, die für mehr Frische der Lebensmittel und einen höheren Komfort sorgen.
Ob und wann die jeweiligen Geräte in den deutschen Handel kommen, ist derzeit aber noch unklar.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More