Meldungen

Lena Gercke epiliert mit und für Braun

Lena Gercke ist als Model, Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich. Das tägliche Rasieren gehört für sie ab sofort der Vergangenheit an. Denn sie hat den neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer getestet und ist vom langanhaltenden Ergebnis überzeugt. Als Braun Markenbotschafterin wird sie diese Erfahrung nun mit anderen Frauen teilen.

„Wir freuen uns, dass wir Lena Gercke als Markenbotschafterin für das Thema Epilation bei Braun gewinnen konnten“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Lena passt ideal zur Marke Braun und wird in TV-Spots und weiteren Handelsaktivitäten präsent sein.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Braun Dampfbügeleisen TexStyle 5

infoboard.de (BJ)

Braun Dampfbügelstation CareStyle 5

infoboard.de (BJ)

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de