Glasklare Umsätze – Gewinne für Verbraucher.
Von Oktober bis Dezember 2017 führt Leifheit eine große POS-Aktion für den Fenstersauger Dry & Clean durch. Die Kampagne steht unter dem Motto „Winterpromotion für glasklare Umsätze“. Wer den Fenstersauger mit Einwascher kauft, erhält ein 500 ml Ready-to-use Fensterspray gratis dazu. Damit sparen die Verbraucher 5,99 Euro. Für den Handel hat Leifheit ein Verkaufsförderungsset entwickelt, bestehend aus Displays für Sonderplatzierungen und einer Ellipse. Als Key-Visual auf Werbe-Materialien sowie dem Packaging dient ein aufmerksamkeitsstarker Eisbär mit Winterlandschaft.
Die Kampagne wird mit PR-Aktivitäten in Publikumszeitschriften und im Online-Bereich begleitet. Auf der Leifheit Website gibt es ein Gewinnspiel, bei dem fünf Wochenendtrips für zwei Personen in Österreichs höchstgelegenem Wintersportort Kühtai verlost werden. Weitere Informationen unter: www.leifheit.de.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More