Zitat

„Kundenorientiertes Denken ermöglicht personalisierte Einkaufserlebnisse, die die Kundenbindung stärken.“

„Eine Erweiterung des Mindsets hin zur Kundenzentrierung ist unerlässlich, um im Einzelhandel erfolgreich zu sein. Kundenorientiertes Denken ermöglicht personalisierte Einkaufserlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Dabei spielen intelligente Kundendaten eine entscheidende Rolle, um maßgeschneiderte Angebote und Dienstleistungen anzubieten, die über die Produktentwicklung hinausgehen.“

Alexander Dehmel, Head of Market Intelligence Germany and Austria und Experte für technische Konsumgüter bei GfK, im Interview mit infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan. Das vollständige Interview lesen Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Rommelsbacher Wasserkocher Sunny WK 3000

Der Rommelsbacher Wasserkocher Sunny WK 3000 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Toaster ein Gerät… Read More

7 Stunden ago

Rommelsbacher Toaster Sunny TO 850

Der Rommelsbacher Toaster Sunny TO 850 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More

7 Stunden ago

Rommelsbacher Filterkaffeemaschine Sunny FKM 1000

Die Rommelsbacher Filterkaffeemaschine Sunny FKM 1000 ist neben einem Toaster und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More

8 Stunden ago

Midea Klimaanlage PortaSplit

Die Midea Klimaanlage PortaSplit kühlt und heizt basierend auf Wärmepumpen-Technologie. Das Gerät hat die Energieeffizienz… Read More

8 Stunden ago

Steba Eismaschine IC 150

Die Steba Eismaschine IC 150 ist mit dem selbstkühlenden Kompressor sofort einsatzbereit – ohne Vorkühlen.… Read More

8 Stunden ago

Genius Staubsauger Invictus X4

Der Genius Staubsauger Invictus X4 ist kompakt und ultra-leicht. Der Akku-Staubsauger verfügt über eine Aufbewahrungsstation… Read More

8 Stunden ago