Uncategorized

Kundenorientiert: EK/servicegroup bietet Wertgarantie an

Seit dem 1. April arbeiten der Bielefelder Mehrbranchenverbund EK/servicegroup und die Wertgarantie zusammen. Die Nachfrage nach Garantie- und Versicherungsleistungen steigt. Der Kunde erwartet vom Fachhandel, dass er diese Leistungen anbietet. Durch die Zusammenarbeit mit Wertgarantie können die Mitglieder der EK/servicegroup zukünftig auf diese Dienstleistung zurückgreifen.

Somit gibt es für diesen Service einen Anbieter für alle Sortimente der EK, wie zum Beispiel Elektroklein- und Großgeräte, Küchen, Spielwaren usw. Neben einem umfangreichen Produktportfolio, das von Verlängerung der Gewährleistung bis hin zum Komplettschutz reicht, bietet die Zusammenarbeit den Mitgliedern die Chance auf Steigerungen der Betriebsergebnisse.

„Wir sind sicher, dass wir unseren Mitgliedern durch die Zusammenarbeit mit Wertgarantie einen umfangreichen Zusatznutzen im Bereich Garantie-Dienstleistungen bieten können“, so Lutz Burneleit, Bereichsleiter Comfort bei EK/Servicegroup. Patrick Döring, Vertriebsvorstand bei Wertgarantie, ergänzt: „Wir werden für alle Beteiligten Lösungen zur ertragreichen und kundenorientierten Garantievermarktung beitragen und sie mit unserer vollen Vertriebspower und unserem Know-how unterstützen und begleiten.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago