Personalien

KüchenTreff erweitert Außendienstteam

Im April 2022 hatte KüchenTreff das Team des Außendienstes in der Verbandszentrale neu aufgestellt. Ziel war es, die enge, persönliche Betreuung der Mitglieder weiter zu intensivieren und für übergreifende Schwerpunktthemen Fachexperten einzusetzen. Dafür löste sich der Verband von einer rein regionalen Gliederung des Außendienstes.


Vertriebsleiter Marko Klokow wird den Regionalleitern bundesweit beratend und unterstützend zur Seite stehen.
Vertriebsleiter Marko Klokow wird den Regionalleitern bundesweit beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Seit April zeichnen die Außendienstler neben ihren Regionen zudem deutschlandweit für jeweils einen Kompetenzbereich verantwortlich – und stehen den Mitgliedern darin mit ihrer individuellen Expertise zur Verfügung. Nun wurde das vierköpfige Team um einen neuen Kollegen sowie ein neues Kompetenzfeld erweitert. Zudem wurden Aufgaben neu verteilt bzw. zentralisiert, um den erfolgreich eingeschlagenen Kurs weiter auszubauen.

Seit September ist Matthias Huß neues Teammitglied im Außendienst von KüchenTreff. Der 45-jährige gelernte Tischlermeister und Holztechniker hat lange Zeit in einer Großtischlerei Möbel für private und gewerbliche Zwecke geplant, bevor er acht Jahre im Außendienst der TopaTeam GmbH, eines Verbands für Tischler, tätig war. Er zeichnete dort, wie in seiner neuen Position, verantwortlich für die direkte Mitgliederbetreuung.

Huß übernimmt die Gebiete Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen von Vertriebsleiter Marko Klokow und verantwortet darüber hinaus als Spezialist das Ladenbaukonzept der Verbundgruppe deutschlandweit.

Die Übergabe seiner Betreuungsgebiete schafft neue Freiräume für Vertriebsleiter Marko Klokow, der in Zukunft zum einen weitere Aufgaben übernehmen und zentralisieren, zum anderen den Regionalleitern bundesweit beratend und unterstützend zur Seite stehen wird. „In dieser Konstellation ist es mir möglich, bei zentralen Themen Sparringspartner für jeden Regionalleiter zu sein. Außerdem habe ich so Kapazitäten, für alle Mitglieder bundesweit in der Spitze zur Verfügung zu stehen“, so Klokow.

Das könnte Sie auch interessieren!

Erstmals als Shop-in-Shop: electroplus-Premiere in Korbach

Matthias M. Machan

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

expert strukturiert Einzelhandelstöchter um: Zukunftsfähigkeit sicherstellen!

infoboard.de

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

MediaMarktSaturn führt Sponsored Brand Ads ein

infoboard.de

Mehrwertverkauf: ElectronicPartner & MHK Group bauen Kooperation aus

infoboard.de

Wertgarantie wieder “Beste Elektronikversicherung”

infoboard.de

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Starke Zuwächse: Ceconomy forciert Wachstumskurs!

Matthias M. Machan