Stefan Koch ist neuer Key Account Manager für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal bei Bauknecht.
Stefan Koch ist bei Bauknecht bereits seit dem 1. Mai als neuer Key Account Manager für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal tätig. Seine Position als Regionalleiter für das Außendienstteam Nord übernahm zum 1. Juni Matthias Heinze. Beide können auf eine langjährige Erfahrung im Unternehmen sowie im Küchen- und Möbelfachhandel zurückblicken und berichten direkt an Christian Unger.
„Mit Stefan Koch haben wir einen erfahrenen Kollegen für den Auf- und Ausbau des dezentralen Küchenfachhandels aus unseren Reihen gewonnen. Mit seiner Persönlichkeit und seinen guten Kontakten wird es uns gelingen, hier die nächsten Schritte anzugehen und unseren bisherigen Erfolg weiter auszubauen“, so Christian Unger. Und weiter: „Es freut mich sehr, dass wir mit der Nachbesetzung der Regionalleiterfunktion durch Matthias Heinze aufzeigen können, dass talentierte Nachwuchsführungskräfte bei Bauknecht gefördert und ihre Leistungen sowie ihr Einsatz damit auch honoriert werden.“
Stefan Koch hat nach seiner Ausbildung Erfahrungen in verschiedenen vertrieblichen Positionen innerhalb der BSH gesammelt. 2001 wechselte er zu Bauknecht und verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten. Nach langen Jahren als Regionalleiter Nord hat er im Mai seine neue Tätigkeit als Key Account Manager für den Bereich der Flächenverbände im Küchenkanal aufgenommen.
Matthias Heinze übernahm zum 1. Juni die Nachfolge von Koch und damit die Verantwortung als Regionalleiter für das Außendienstteam Nord. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Möbelhandel sammelte Heinze als Küchenberater praktische Erfahrungen. Seine Expertise im Vertrieb entwickelte er im Außendienst weiter. Bei Bauknecht ist Heinze seit 2012 beschäftigt. Anfangs im Außendienst tätig wurde ihm immer mehr Verantwortung übertragen – zunächst als Verkaufsleiter und zuletzt als kommissarischer Vertreter von Stefan Koch.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More