Meldungen

Krups: Vier Schritte zum Kaffee-Glück

Krups setzt auf Top-Technologie und Händlerkompetenz.
Krups setzt auf Top-Technologie und Händlerkompetenz.

Die Barista Quattro Force Technologie verspricht Kaffeegenuss in Barista-Qualität. Dafür hat Krups den Profis über die Schulter geschaut und die vier wichtigen Schritte der Zubereitung perfektioniert.

Da der perfekte Kaffee schon mit dem Mahlen der Kaffeebohnen beginnt, hat die Marke ein neues Edelstahl-Kegelmahlwerk entwickelt, dass die Bohnen zu einem feinen, gleichmäßigen Kaffeemehl verarbeitet. Im zweiten Schritt sorgt ein Tamping-System dafür, dass durch eine besonders ebenmäßige und dichte Pressung des Kaffeemehls mehr Aromen und Geschmackstoffe aus dem Kaffee extrahiert werden. Dafür verantwortlich ist eine hydraulische Pressvorrichtung, die einen Anpressdruck von 30 kg erzielt – doppelt so kraftvoll wie bei den meisten anderen Kaffeevollautomaten. Das Herz ist die Brühgruppe: Krups verbaut in allen seinen Kaffeevollautomaten eine Brühgruppe aus Metall und Edelstahl. Damit der Kaffee von der ersten bis zur letzten Tasse optimal temperiert ist, verwendet Krups einen Aluminium-Thermoblock. Im vierten Schritt folgt die vollautomatische Reinigung.

Samsung FamilyHub

Fundiertes Wissen

In der Krups K³ Akademie führen professionelle Baristas durch die Händlerschulung. Die Profis erklären alle Vorteile der „Barista Quattro Force“-Technologie und stellen sämtliche Kaffeevollautomaten im Detail vor. Die Händler lernen nicht nur die Vielfalt der Krups Kaffeevollautomaten kennen, sondern erhalten auch fundiertes Wissen im Bereich Kaffee. Auf der Webseite der K³ Akademie werden regelmäßig neue Termine angeboten (www.k3-akademie.de).

Zusätzlich unterstützt Krups seine Händler vor Ort und investiert in umfangreiches Material. Von Broschüren und Booklets bis zu hochwertigen Displays bietet die Marke umfangreiche PoS-Pakete.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de