Krups verbindet Tradition und Qualität in Serie.
Krups verbindet Tradition und Qualität in Serie.
Awards

Krups erneut „Superbrand“

Zum fünften Mal wurde Krups als „Superbrand Germany“ für seine herausragende Markenstärke ausgezeichnet. Damit gehört Krups zu den 100 besten und stärksten Marken in Deutschland, die durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kundentreue überzeugen.

Um die Auszeichnung „Superbrand“ zu erhalten, muss eine Marke über eine gewachsene Markenhistorie verfügen, eine klare Markenidentität besitzen und Produkte von überdurchschnittlicher Qualität vorweisen.

„Kaum eine andere deutsche Traditionsmarke hat es so erfolgreich geschafft, zuverlässige Qualität mit Innovation und außergewöhnlichem Design zu verbinden – und das immer getreu dem Markenclaim ‚Begeisterung bis ins Detail‘“, kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei der Groupe SEB.

Ausgezeichnet wurde Krups von einer Jury aus Markenexperten. Aus allen Einreichungen fanden 100 den Einzug in den exklusiven Kreis der stärksten und erfolgreichsten deutschen Marken.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wegen Quarantäne im Miele-Werk Euskirchen: Weitere Werke müssen Produktion anhalten

infoboard.de

200 Beschäftigte unter Quarantäne: Positive Corona-Tests bei Miele in Euskirchen

infoboard.de

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

infoboard.de

Historische Höchstmarken: Miele steigert Deutschland-Umsatz um 8,8%

infoboard.de

Angrillen! Für Severin ist eBBQ die Zukunft

infoboard.de

WMF Frühlingsaktion: „Genuss Hausgemacht.“

infoboard.de

Standortsicherung: Miele investiert 28 Mio. EUR in Bünde

infoboard.de

Hello Honey: KitchenAid Farbe des Jahres

infoboard.de

Für eine bessere Zukunft: BSH kooperiert mit UN World Food Programme

infoboard.de