Awards

Krups erneut „Superbrand“

Zum fünften Mal wurde Krups als „Superbrand Germany“ für seine herausragende Markenstärke ausgezeichnet. Damit gehört Krups zu den 100 besten und stärksten Marken in Deutschland, die durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kundentreue überzeugen.

Um die Auszeichnung „Superbrand“ zu erhalten, muss eine Marke über eine gewachsene Markenhistorie verfügen, eine klare Markenidentität besitzen und Produkte von überdurchschnittlicher Qualität vorweisen.

„Kaum eine andere deutsche Traditionsmarke hat es so erfolgreich geschafft, zuverlässige Qualität mit Innovation und außergewöhnlichem Design zu verbinden – und das immer getreu dem Markenclaim ‚Begeisterung bis ins Detail‘“, kommentiert Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei der Groupe SEB.

Ausgezeichnet wurde Krups von einer Jury aus Markenexperten. Aus allen Einreichungen fanden 100 den Einzug in den exklusiven Kreis der stärksten und erfolgreichsten deutschen Marken.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de