Business Hitliste Newsletter

Klickfavoriten 2016 / KW 08

Siemens Dunstabzugshaube LD97AA670 – Tischlüfter mit Abluft- oder Umluftbetrieb

Der Februar 2016 sah nach einem verspäteten Wintermonat aus. Doch der Edel-TV-Spot von Bora (Bora.com) hat die Klicks auf das Thema Dunstabzug gelenkt. So schnellte der versenkbare Tischlüfter LD97AA670 von Siemens an die Spitze des Rankings von www.infoboard.de.

Belebt haben dürfte die Bora-Werbung auch die Küppersbusch Dunstabzugshaube EDD9960.0. Diese konnte sich unter den Top-Ten zurückmelden. Fairerweise noch eine kleine Anmerkung: Da Bora-Produkte auf www.infoboard.de nicht erfasst sind, finden diese natürlich auf unserem Suchanfragen-Chart keinerlei Erwähnung.

Zu zwei weiteren deftigen Überraschungen: Zum einen konnte auf Anhieb das Induktionskochfeld KFL-2094 von Oranier Platz 4 unter den Top-Ten erreichen. Ferner überrascht die Miele Staubsauger-Range S8 mit Rang 10. Nicht mehr im Ranking dabei sind die bisherigen Dauerbrenner Rommelsbacher Eierkocher 405 R aus der Red Edition wie auch der WMF Mixer Kult Mix & Go.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 32.098 Konsumenten-Suchanfragen (1.459 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 22. Februar 2016: