Vor wenigen Monaten von den Verbrauchern zum „Most Trusted Brand“ in der Kategorie Haushalts-/Küchengeräte gewählt, bedankt sich Bosch jetzt bei Haushalten und seinen Händlern – mit einer Cashback-Aktion für das entgegengebrachte Vertrauen: Zwischen dem 1. Februar und dem 31. März 2017 erhalten Käufer pro Aktionsgerät eine Rückerstattung von 50 oder 100 Euro.
Das Aktionsangebot umfasst die Gerätekategorien Kochen, Backen, Spülen, Kühlen, Gefrieren sowie Wäschepflege. Vertreten sind unter anderem eine vernetzbare Kühl-Gefrier-Kombination, ein Backofen mit Autopilot, reinigungsfreundliche Induktionskochfelder, Waschmaschinen mit Dosierautomatik, sparsame Wärmepumpentrockner und die neuen PerfectDry Geschirrspüler. Alle Geräte der Aktion zeichnen sich durch exklusive Details bei Ausstattung und Design aus.
Die Vorzüge des Aktionsportfolios sind in einem aufwändigen Verkaufsprospekt zusammengestellt. Erstmals unterstützt die Marke dabei aktiv die Verkaufsstrategie der Händler in Richtung Upselling: So werden die Mehrwerte der unterschiedlichen Modelle gegenüber dem jeweils niedrigeren Modell farblich abgesetzt. Dadurch sind auf einen Blick die jeweiligen Qualitätsvorteile erkennbar. Für die Teilnahme an der Cashback-Aktion müssen Kunden die Teilnahmekarte ausfüllen und zusammen mit dem Kaufbeleg an die angegebene Adresse einsenden oder online einreichen.
Damit Kaufinteressierten der Weg zur Verkaufsstelle in der Nähe erleichtert wird, wurde in die Kampagne eine Online-Händlersuche integriert, die alle teilnehmenden Fachhandelspartner umfasst. Erstmals ist zudem eine Google AdWords Kampagne in die Handelsaktion integriert: Bosch unterstützt Händler, die per AdWords auf die Aktion aufmerksam machen und bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zudem hat der Hausgerätehersteller ein umfangreiches POS-Paket geschnürt, das Händler ab kommende Woche über den Bosch Vertriebsbeauftragten abrufen können.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More