KitchenAid hat in München die neue Monochrome Collection vorgestellt.
Die Monochrome Collection 2025 umfasst verschiedene Küchengeräte – darunter Küchenmaschinen, Standmixer und Espressomaschinen – und vereint funktionale Qualität mit zeitloser Ästhetik. Mit der reduzierten Farbgebung greift KitchenAid aktuelle Designtrends auf und positioniert sich weiterhin als Marke im Premiumsegment.
Im Rahmen des Events wurden drei neue Brand Ambassadors vorgestellt:
Die Auswahl der Botschafter unterstreicht den Fokus auf Authentizität und Nähe zur Zielgruppe. „Wir haben starke Partner gefunden, die unsere Leidenschaft für die Marke teilen und sie mit Authentizität und Begeisterung repräsentieren“, so Jan Reichenberger, General Manager KitchenAid EMEA.
Steffen Jensen, Head of Marketing Deutschland & Österreich, ordnete das Event in die zukünftige Markenstrategie ein: „Dieses Event markiert erst den Anfang einer neuen Ausrichtung für KitchenAid.“ Auch Chadwick Ries, Global Brand Director, war aus den USA angereist und gab in seiner Keynote einen Ausblick auf Produktneuheiten und Projekte für 2026.
Den musikalischen Höhepunkt des Abends setzte die britische Boyband BLUE, die mit einem exklusiven Auftritt vor ihrem Comeback im Jahr 2026 für besondere Atmosphäre sorgte.
Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More