KitchenAid beteiligt sich mit vier Geräten an der weltweiten Pink-Ribbon Kampagne.
Der Oktober ist der zentrale Monat im Kampf gegen Brustkrebs. Für entsprechende Aufmerksamkeit sorgen auf der ganzen Welt unterschiedliche Events, wie Marathons und Benefiz Veranstaltungen. KitchenAid beteiligt sich mit vier Produkten im neuen, lebhaften Farbton Himbeereis. Inspiriert ist der Farbton von der Schattierung der weltweiten Pink-Ribbon Kampagne.
Aus dem Verkaufserlös der Artisan Küchenmaschine, dem Magnetic Drive Blender, dem stylischen Artisan 2-Scheiben Toaster und dem Artisan Wasserkocher geht ein Teil in die Kampagne. Für jeden Wasserkocher oder Toaster werden 20 Euro gespendet; bei der Küchenmaschine und dem Blender sind es 50 Euro. Die Spendenbeiträge kommen der internationalen Breast Cancer Foundation zugute.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More