Meldungen

KitchenAid Kampagne „Mach Momente unvergesslich“

KitchenAid startet seine erste TV-Kampagne in Europa. Im Fokus steht die Küchenmaschine mit ihren zahlreichen Vorsätzen.


Der Claim „Mach Momente unvergesslich“ zeigt, wie KitchenAid jedem kulinarischen Moment noch das i-Tüpfelchen aufsetzen kann.

„Mit Stolz gehen wir diesen neuen Schritt in Richtung Kommunikation“, sagt Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria. Und weiter: „Kochen und Backen ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, die Möglichkeit eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit unserer Kampagne wollen wir zeigen, wie KitchenAid-Produkte dazu beitragen können, diese Momente und das Leben der Menschen noch schöner zu gestalten.”

Seit Anfang April 2023 werden KitchenAid Spots auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1 oder RTL ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie umfassenden PR-und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online-und POS-Aktivitäten begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de