Frühlingsfreude in der Küche: Gratis-Zubehör und Cashback dienen als attraktive Kaufanreize für Kenwood-Produkte. Fotos: Kenwood
Die seit Jahren erfolgreiche Aktion von Kenwood ist sowohl bei stationären Handelspartner:innen als auch online verfügbar und sorgt für zusätzliche Kaufanreize in der Osterzeit.
Mit der Kenwood Frühlingsaktion werden gezielt die strategischen Kategorien „Küchenmaschinen“ und „Kompakt-Küchenmaschinen“ gefördert. Das Prinzip ist denkbar einfach: Kund:innen wählen beim Kauf eines Aktionsmodells entweder bis zu zwei kostenlose Zubehörteile im Wert von bis zu 300 Euro oder sichern sich bis zu 30 Euro Cashback. Die Registrierung erfolgt bequem bis zum 1. Juni 2025 unter www.kenwood-promotion.com.
Ob luftige Frühlingskuchen, hausgemachte Pasta oder frische Smoothies – das passende Zubehör macht den Unterschied. Wer sich für eine Kenwood Küchenmaschine der Serien Titanium Chef Baker, Serien Titanium Chef Baker XL entscheidet, erhält ein hochwertiges Zubehörteil gratis. Beim Kauf einer Cooking Chef XL gibt es sogar zwei.
Zur Auswahl stehen praktische Helfer wie:
Zusätzlich zur Zubehör-Aktion bietet Kenwood eine attraktive Cashback-Option für die leistungsstarken Kompakt-Küchenmaschinen der MultiPro-Serie. Die Multitalente eignen sich zum Raspeln, Schneiden und Zerkleinern von Zutaten wie Gemüse, Nüssen und Kräutern.
Kund:innen erhalten:
Auch hier gilt die Registrierungszeit für Käufe, die bis einschließlich 18. Mai 2025 getätigt wurden.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More