Categories: Kenwood

Plus X Awards 2010 – Kenwood erneut auf dem Siegertreppchen: Küchenmaschine Cooking Chef und Stabmixer HB 714 sind „Bestes Produkt des Jahres 2010“

(Seligenstadt) Jährlich treffen sich in Köln die Topmarken der Technologie-, Sport- und Lifestyle-Branche zur Ver- leihung der renommierten Plus X Awards. Auch in diesem Jahr zählt die britische Traditionsmarke Kenwood, die am 27. Mai in großem Rahmen gleich mit mehreren Auszeichnungen geehrt wurde, zu den gefeierten Siegern. In gewohnter Weise überzeugten die Kenwood Produktneu- heiten die internationale Jury in puncto Design, Innovation und Qualität – Markenwerte, für die das Unternehmen seit Jahrzehnten steht, beim Fachhandel wie auch beim Endkonsumenten.

Die erst kürzlich der Öffentlichkeit präsentierte Küchenma- schine Cooking Chef befindet sich weiterhin auf der Überholspur. Bereits vor ihrer offiziellen Markteinführung konnte sich die heißeste Kücheninnovation des Jahres dank der revolutionären Entwicklungsleistung und des geradlinigen Designs einen red dot design award und die Auszeichnung als Kücheninnovation des Jahres 2010 sichern. Mithilfe eines integrierten Induktionskochfeldes vereint die Cooking Chef die Vielseitigkeit einer klassischen Küchenmaschine mit einer einzigartigen Kochfunktion – das überzeugte auch im Handumdrehen die Plus X Award-Jury. Mit je einem Plus X Award-Siegel in den Kategorien Innovation und High Quality sowie als „Bestes Produkt des Jahres 2010“ konnte sich die Kenwood Cooking Chef behaupten und zählt damit zu den großen Gewinnern der Preisverleihung.

Das ergonomische Design des bereits mit einem red dot design award prämierten Stabmixers Triblade HB 714 begeisterte ebenfalls die Expertenjury des Plus X Awards. Die Kombination von hochwertigen Materialien (Edelstahl und Hightech-Sure- Grip, das strapazierfähige, rutschfeste Material des ergonomisch geformten Griffs), funktionalem Design und herausragendem Bedienkomfort brachte dem stylishen Multitalent je ein Plus X Award-Siegel für High Quality, Design und Ergonomie sowie die begehrte Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2010“ ein.

„Wir sind stolz darauf, dass internationale Experten die Innovationskraft, das Design und die Qualität unserer Produkte schätzen und honorieren. Das zeigt uns, dass Kenwood auf dem richtigen Weg und immer am Puls der Zeit ist“, so Martin Thielmann, Marketing Director Kenwood.

infoboard.de

Recent Posts

Wertgarantie und Einhell starten Kooperation

Wertgarantie und die Einhell Germany AG arbeiten künftig bei Geräteschutzprodukten zusammen. Zum Start sind drei… Read More

2 Tagen ago

LG blickt auf zehn Jahre InstaView zurück

LG hat die InstaView-Funktion vor zehn Jahren eingeführt. Durch zweimaliges Klopfen auf die beleuchtete Glasfront… Read More

2 Tagen ago

KI-Suche verändert die Informationswege zum stationären Handel

Suchmaschinen bleiben für die Informationssuche in Deutschland der wichtigste Einstiegspunkt. KI-Assistenten gewinnen jedoch an Bedeutung… Read More

2 Tagen ago

GRAEF Dicianova erhält im IMTEST-Test die Note gut

Die 19 Zentimeter breite Siebträgermaschine GRAEF Dicianova erzielt im aktuellen Test des Verbrauchermagazins IMTEST die… Read More

2 Tagen ago

vonReiter stellt Einbaugeräte für den Küchenfachhandel vor

Die GGV Handelsgesellschaft präsentiert im September 2026 auf Gut Böckel erstmals eine Einbaugerätefamilie der Marke… Read More

2 Tagen ago

area30 und M.O.W. starten strategische Kooperation

Die area30 und die M.O.W. arbeiten ab der Messesaison 2026 strategisch zusammen. Zum Auftakt verbindet… Read More

2 Tagen ago