Meldungen

Kaffeegenuss: Graef wird Markenpartner der Frankfurter „Kaffeewelt“

Graef setzt auf weitere Vertriebspower im Kaffeebereich. Nach der Partnerschaft mit dem Wein- und Lebensmittelimporteur Fornara folgt nun die „Kaffeewelt“ in Frankfurt.


Der größte Reparaturservice für Kaffeemaschinen im Rhein-Main-Gebiet bezieht neue Räumlichkeiten und kombiniert eine gläserne Reparaturwerkstatt mit Verkaufsflächen ausgewählter Markenwelten.

Nach mehr als einem Jahrzehnt Reparaturservice und mehr als 100.000 Reparaturen verschiedenster Kaffeemaschinen ist die Main Elektroservice GmbH Vorreiter und Experte auf ihrem Gebiet. „Wir konnten es kaum erwarten, endlich unseren neuen Store zu eröffnen – für uns geht ein Traum in Erfüllung! Besonders stolz sind wir auf unsere Kooperation mit Graef; mit ihren Premiumsiebträger-Espressomaschinen passen sie perfekt zu uns!“, sagt Sara Krsic von der „Kaffeewelt“.

In dem Gebäude mit über 1.400 Quadratmeter Fläche für Showroom und Service können Kunden alle Kaffeemaschinen testen und sich intensiv beraten lassen. Als wichtiger Bestandteil und Kooperationspartner wird Graef dort mit einer großen Marken- und Kompetenzfläche vertreten sein.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef Brotbackautomat BA806

infoboard.de (BJ)

Graef Milchaufschäumer MS902

infoboard.de (BJ)

Graef Wasserkocher Pour-Over GK502

infoboard.de (BJ)

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de