Unmögliches möglich machen mit der Kärcher „Mission: Impossible“.
Anlässlich des Kinostarts von „Mission: Impossible – Fallout” am 2. August 2018 hat Kärcher eine groß angelegte Marketing-Kampagne als Hommage an die Kult-Filmreihe und ihre größten Stunts ins Leben gerufen. Dabei werden Hochdruckreiniger und Fenstersauger in TV-Spots, auf POS-Materialien und in verschiedenen digitalen Kanälen beworben.
„Mission Impossible ist eine hochkarätige Filmreihe und wir freuen uns, dass wir nun als Partner ein Teil davon sind. So können wir zeigen, dass viele Reinigungsaufgaben, die auf den ersten Blick wie eine unmögliche Mission erscheinen, mit unseren Geräten kinderleicht von der Hand gehen. Und das greifen wir auch mit einem Augenzwinkern in unseren Spots auf“, erklärt Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. Die öffentlichkeitswirksame Kampagne unterstützt den Abverkauf bis Ende August.
Im Mittelpunkt der TV-Kampagne stehen Hochdruckreiniger und Fenstersauger. Die Spots sind an Szenen aus Filmen angelehnt und haben für alle Kunden einen hohen Unterhaltungswert. Die Werbefilme werden vor allem zur Hauptsendezeit ausgestrahlt, um die größtmögliche Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhalten.
Hier gibt’s die Spots auf youtube:
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More