Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Awards

Kärcher gewinnt Design-Award „Focus Special Mention“

Die Produktfamilie VC Cordless von Kärcher konnte beim Focus Open überzeugen. Die Akku-Staubsauger wurden mit dem „Focus Special Mention“ ausgezeichnet.


Prämiert wurden die Staubsauger für eine besonders herausragende Designqualität aufgrund ihrer Ergonomie und dem damit verbundenen Produkterlebnis.

„Der Focus Open Award ist eine bedeutende Auszeichnung und Wertschätzung, die uns anspornt, unsere Produkte stets so weiterzuentwickeln, dass sie ein optimales Kundenerlebnis bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit unserem Design überzeugen konnten“, freut sich Michael Meyer, Director Design Consumer Products bei Kärcher.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de