Kärcher Staubsauger

Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilter- Saubere Böden, frische Luft

Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilter- Saubere Böden, frische Luft

Der Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilter erfüllt bei der Reinigung im Haushalt sehr hohe Hygieneansprüche. Er verschafft vor allem Allergikern und staubempfindlichen Menschen Erleichterung. Denn sein leistungsfähiges Filtersystem hält zuverlässig auch kleinste Partikel zurück – so ist die Abluft des Saugers deutlich frischer und sauberer als die Raumluft. Dies bestätigt nun das Zertifikat der British Allergy Foundation. Dank verbesserter Strömungseigenschaften zeichnet sich der Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilter zudem durch eine hohe Energieeffizienz aus.
Herzstück des Saugers ist das mehrstufige Filtersystem: Es erreicht einen Abscheidegrad von 99,99 %. Die eingesaugte Luft strömt zunächst durch den Wasserfilter, der die meisten Staub- und Schmutzteilchen bindet; dann wird sie durch einen teflonbeschichteten Zwischenfilter und einen HEPA-13-Filter am Abluftaustritt geleitet. Da der Wasserbehälter nach jeder Anwendung entleert wird und der Schmutz nicht im Gerät bleibt, können keine unangenehmen Gerüche entstehen.
Der Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilterbenötigt nur 900 Watt. Er verbraucht damit 35 % weniger Energie als Geräte mit vergleichbarer Reinigungskraft, was der Umwelt zugutekommt und die Stromkosten reduziert.
Der Staubsauger mit Wasserfilter ist bedienerfreundlich und dank seiner umstellbaren Bodendüse für alle im Haushalt gängigen Bodenarten geeignet. Die Länge des Saugrohrs ist verstellbar. Polster- und Fugendüse werden in einem Fach auf der Oberseite verstaut und sind so schnell zur Hand. Zwei Lenk- und zwei Bockrollen sorgen für einen guten Nachlauf des Geräts. Bei Arbeitspausen lässt sich die Bodendüse in einer Halterung am Gehäuse befestigen. Das 7,5 m lange Elektrokabel wickelt sich nach kurzem Ziehen automatisch auf. Nach der Arbeit kann das Gerät Platz sparend hochkant aufbewahrt werden, die Bodendüse wird dann an der Unterseite des Saugers eingehängt.

Der Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilter im Überblick:

  • Aufnahmeleistung: 900 W
  • Abluftfilter: HEPA 13
  • Kabellänge: 7,5 m
  • Gewicht ohne Zubehör: 7,2 kg
  • Maße: 535 x 289 x 345 mm

Kärcher DS6.000 Staubsauger mit Wasserfilter: Preis und Lieferzeit waren zum Zeitpunkt der Erfassung noch nicht bekannt.