Meldungen

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

Mit der K-Series.2 erweitert Küppersbusch sein Angebot im Preiseinstiegsbereich.


Zur Zielgruppe der neuen Serie gehören preisbewusste Kunden, die bei der Ausstattung ihrer Küche nicht auf moderne und qualitativ hochwertige Einbaugeräte verzichten wollen. Die neue Serie startet mit drei Backöfen und zwei Dunstabzugshauben. Die Geräte lassen sich mit bestehenden Produkten aus dem Küppersbusch-Sortiment ergänzen. Genau wie alle anderen Geräte des Herstellers sind auch die Geräte der K-Series.2 mit einer Fünf-Jahres-Garantie versehen.

Andreas Beyerle, Geschäftsführer Küppersbusch Hausgeräte: „Mit der K-Series.2 sprechen wir eine ebenso anspruchsvolle wie preisbewusste Zielgruppe an. Dazu zählen junge Familien, Singles und Paare genauso wie Kunden aus dem Objektbereich. Unsere Fachhandelspartner erhalten eine extrem wettbewerbsfähige neue Serie aus dem Hause Küppersbusch, mit der sie eine sehr gute Marge generieren können und mit der wir unsere Fachhandelstreue weiter unter Beweis stellen. Da wir mit Küppersbusch als Marke aber wieder beim Endkonsumenten sichtbarer werden wollen, öffnen wir uns mit der Serie auch gegenüber weiteren Vermarktungsmöglichkeiten.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago