--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH
Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH
Markt & Branche

Jura: Proaktives Agieren

„Grundsätzlich ist die Warenversorgung sichergestellt, aktuell ist nicht mit Ausfällen zu rechnen. Allerdings kann es bei besonders stark nachgefragten Produkten bedauerlicherweise zu Lieferverzögerungen und damit gegebenenfalls zu Wartezeiten für die Kunden kommen. Solche Wartezeiten wollen wir so kurz wie möglich halten.

Die Situation ist für alle Beteiligten herausfordernd. Hier heißt es zusammenstehen und koordiniert handeln. Eine enge Kommunikation und proaktives Agieren sind fraglos der beste Ansatz. Ich rate an dieser Stelle von ‚Just in Time‘-Bestellungen nachdrücklich ab. Besser ist es, seine Bevorratung für die nächsten Wochen nochmals zu überprüfen und sicherzustellen, dass die richtigen Modelle in ausreichender Anzahl verfügbar sind.“