Jura: Neues Verpackungsdesign für unverwechselbaren Charakter.
In einem neuen Design erscheinen die Kaffeeverpackungen von Jura, welches keinen Zweifel über die Exklusivität des Inhalts lassen: edles Silber als Grundton, akzentuiert mit frischen Farbnuancen. Die Kombination steht für die charaktervollen, sortenreinen Kaffees und die harmonisch abgestimmten Blends. Dabei hat jede Kreation ihren eigenen Charakter. Das neue Verpackungsdesign macht sie zu einem echten Blickfang, der die Sinne anspricht und die Vorfreude auf den Genuss weckt.
Café Crème, Blend ist die Mischung für den Gourmet mit einem hellen, milden Röstgrad für klassischen Café crème oder Caffè Latte. Sie vereint harmonisch Spitzenkaffees aus Guatemala, Brasilien und Costa Rica.
Decaffè, Blend ist eine harmonische, auf Wasserbasis entkoffeinierte Mischung für den typischen Espressogeschmack. Sie besteht aus nass und trocken aufbereiteten Arabicas aus Zentralamerika sowie einem Teil trocken aufbereitetem feinsten Robusta aus Mexiko.
San Antonio, Honduras, Pure Origin – Fair Trade: Auf Plantagen im Norden von Honduras – in der Region um San Antonio de la Cumbre – wachsen die Kaffeepflanzen in einer Höhe von 1200 bis 1500 Metern in idealem Klima. Der Kaffee ist leicht und elegant mit einer sehr zarten Note von dunkler Schokolade und Wassermelone.
Malabar Monsooned, Pure Origin: Nach der Ernte im indischen Distrikt Kerala wird der Malabar Monsooned im Monsunregen ausgewaschen und dann in den Monsunwinden getrocknet. Ein gut verträglicher Kaffee, ohne Säure, mit würzigem, kraftvollem Körper.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More