Meldungen

Jura: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen auf Facebook

In den Sommermonaten unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Facebook. Drei Vollautomaten werden zielgruppengerecht in Szene gesetzt.


1, Jura C 8 gewinnen

Endverbraucher können mit etwas Glück den Kaffeevollautomaten C8 plus 1 kg hochwertigen, aromatischen „Malabar“-Kaffee aus der hauseigenen Jura-Rösterei gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Beantwortung dreier einfacher Fragen über einen Link in der Anzeige. Das Aktionsende ist der 6. September 2024.

2. Zugabe-Aktion zur ENA 5

Bis zum Aktionsende am 30.9.2024 schenkt Jura Endkunden beim Kauf eines ENA 5-Vollautomaten 1 kg Kaffeegenuss sowie zwei hochwertige Espressogläser für stilvolle Kaffeemomente.

Fans und Kenner schätzen die drei verschiedenen Genießer-Welten der ENA 5: Der traditionelle „Hot Brew“ ist klassisch-anregend, der trendige „Cold Brew“ belebend-erfrischend. Eine Neuheit stellt die „Light Brew“-Funktion dar: Mit weniger Kaffee und bei einer Brühtemperatur von ca. 60 °C extrahiert, bereitet sie ein aromatisch-mildes Ready-to-Drink-Erlebnis zu.

3. Lifestyle-Features der eleganten S8 Dark Inox

Innovation und Genießen sind bei der S8 Dark Inox in harmonischer Eleganz vereint. Was die S8 auszeichnet, ist das perfekte Zusammenspiel ihrer Komfort-Funktionen. Das Mahlwerk von höchster Präzision sorgt für ein konstant exzellentes Kaffee-Ergebnis. Die Sweet-Foam-Funktion erweitert das Spezialitätenspektrum mit dezent gesüßtem Milchschaum um eine smarte Dimension.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

14 Stunden ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

1 Tag ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

1 Tag ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

1 Tag ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

2 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

2 Tagen ago