Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 42

Jupiter zertifiziert

Mit Brief und Siegel: Qualität und Transparenz bei Jupiter wurde jetzt vom TÜV bestätigt.

Mit der Vergabe des ISO 9001 Prüfsiegels durch den TÜV Süd wurde von externen Fachleuten das Qualitätsmanagement-System von Jupiter ausgezeichnet. Es garantiert, dass alle Abläufe und Verfahrensweisen kontinuierlich nach den strengen Vorgaben der ISO 9001 Norm analysiert und permanent optimiert werden.

Der weltweit akzeptierte ISO 9001 Standard stellt sicher, dass alle Prozesse und Unternehmensabläufe auch nach außen hin transparent sind und permanent kontrolliert werden. Strukturierte Prozesse sorgen bei der Entwicklung, Produktion, Auftragserfassung, Qualitätskontrolle und dem Vertrieb für durchgängig hohe Standards. Dies kommt direkt den Kunden und ihren hohen Erwartungen an Qualität und Langlebigkeit der Geräte zugute.

„Jupiter hat hohe Ansprüche an die Qualität der Produkte. Uns war es wichtig, diesem Qualitätsanspruch auch in den internen Abläufen gerecht zu werden. Mit der ISO 9001 Zertifizierung durch den TÜV SÜD unterstreichen wir unseren Leitgedanken an Qualität und Zuverlässigkeit”, so Ralf Nickles, Geschäftsführer der Jupiter Küchenmaschinen GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jupiter setzt auf kleinere, regionale Messen

infoboard.de

Den kannste knicken: Der neue Akku-Stabmixer von Jupiter

infoboard.de

Jupiter Akku-Stabmixer

infoboard.de (BJ)

Jupiter Scheibenraffel

Raffelscheibe fein, Raffelscheibe grob, Schneidescheibe

infoboard.de (BJ)

Nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln: Jupiter feiert 100. Geburtstag

infoboard.de

Effiziente Kühlung: Ohne Reue Eis genießen

infoboard.de

Jupiter Systemantrieb: Backset lässt keine Wünsche offen

infoboard.de

Jupiter mit guten „Vorsätzen“ für KitchenAid & Smeg

infoboard.de

Jürgen Clement neuer Geschäftsführer bei Jupiter

infoboard.de