Zitat

Jan Kegelberg, Chief Digital Officer (CDO) bei SportScheck

Info- oder Verkaufs-Terminals im Laden wollen unsere Kunden nicht. Wenn man sich schon dafür entscheidet, in der Stadt einzukaufen, will man auch die Interaktion mit Menschen – sonst könnte man ja gleich zuhause auf dem Sofa einkaufen. Ich glaube die Menschen, die stationär shoppen, sind in einem anderen ‘State of Mind’, deshalb funktionieren digitale Self-Services im Laden oft nicht.

Jan Kegelberg, Chief Digital Officer (CDO) bei SportScheck, zieht eine Zwischenbilanz der Transformation des Unternehmens. So berichtet er etwa von den Vorzügen von Tablets in den Händen der Verkäufer am POS. Quelle: changelog.blog

infoboard.de

Recent Posts

Caso Barbecue Cooler Counter & Cool

Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More

6 Stunden ago

Medisana Insektenstichheiler IB 100

Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More

6 Stunden ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More

3 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More

3 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More

3 Tagen ago

Shark Ventilator FlexBreeze

Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More

4 Tagen ago